SPÖ Überackern

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

54. Landes-Wasserwehr Leistungsbewerb

3. Juli 2015

54. Landes-Wasserwehr Leistungsbewerb

Sehr geschätzte Bürgerinnen und Bürger,

Das Großereignis “54. Landes-Wasserwehr Leistungsbewerb”  der Feuerwehr ist nun zu Ende. Die Aufräumarbeiten sind im vollen Gange bzw. schon fast abgeschlossen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen allen ganz herzlich zu bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr von Überackern.
Sie haben diese Veranstaltung höchst professionell vorbereitet und durchgeführt. Ich habe nur positives Lob übermittelt bekommen.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch den Bürgerinnen und Bürgern von Überackern sagen.
Mit großer Begeisterung und Freude haben viele aktiv mitgeholfen. Dadurch wurde es erst möglich, so ein tolles Fest zu veranstalten..

Besonders freut mich auch die Berichterstattung der Medien. Es wurde im Vorfeld schon viel über diesen Bewerb berichtet. Ebenso wurde intensiv, in den beiden Bewerbstagen, über Rundfunk und Fernsehen berichtet.
Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.

Was wäre ein solches Großereignis ohne Sponsoren. Auch ihnen gilt ein großer Dank. Ohne deren Unterstützung wäre ein solcher Bewerb unmöglich auszutragen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese tolle Unterstützung.

Ihr Bürgermeister

Horst Patsch

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!